Eine abenteuerliche Spielwelt:Dragon Age 3

werkstatt-king.de

Dragon-Age-3-1Dragon Age 3 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One werden in 2014 erschienen. Nachden BioWare eine Kopie nach Spielstil von Dragon Age 3 machen, gebt man die massive Kritik an Dragon Age 2., besonders haben die Leute diese in den Büros des traditionsreichen Studios protokolliert, damit Sie sich für Entwicklung von Teil drei kümmern können. Weil es so viele demonstrierter Reue gibt, werden die Leute vorsichtig Dragon Age 3 anbieten. Aber in der Tat geht Dragon Age immer auf richtigen Weg.

Dragon Age 3 haben ein bisschen Veränderung, wie zum Beispiel, Keine lieblos recycelte Dungeons und eine sichtbar aufgebohrte Grafik sowie deutlich verbessertes Loott- und Rüstungssystem. Außerdem werden es zu mehr Taktik und Individualisierung. Besonders kann man übersichtliche Kamera-Perspektiven auf allen Plattformen nicht nur auf dem PC.

Einzig die Mühen der tollen Origin-Stories macht sich BioWare bei diesem klassischen Rollenspiel nach Baldur`s Gate-Muster nicht noch ein zweites Mal. Es wird auch einen Erfolg bekommen.

werkstatt-king.de