Die besten Rollenspiele 2014: Dark Souls 2

werkstatt-king.de

Dark-Souls-2-1Dark Souls ist auch das Action-Rollenspiel , Aber es ist unterschiedlich von die anderen. Dark Souls 2011 besteht aus unkomfortablen Design und seinem mitunter frustrierenden Schwierigkeitsgrad, wegen der Bestandteile macht es der Leuten überraschend, und es schreckte auch viele Rollenspieler komplett ab.

Unser Test zu Dark Souls 2 zeigt, dass dieses Vorhaben tatsächlich gelungen ist. Dark Souls 2 ist erneut extrem packend, motivierend und dank seiner einzigartigen Erzählweise herrlich mysteriös. Wer also Action-Rollenspiele mag, sollte Dark Souls 2 2014 zumindest einmal ausprobiert haben.Mit der Fortsetzung Dark Souls 2 wollte Entwickler From Software 2014 nun unnötiges Frustpotential beseitigen, neue Komfortfunktionen wie etwa ein sofort verfügbares Schnellreisesystem integrieren und neuen Spielern vor allen in den ersten Spielstunden eine helfende Hand reichen – ohne dabei jene spezielle Qualität zu verlieren, die den Vorgänger auszeichnete.

In dieser Zeit sind die japanische Rollenspiels von From Software verkauft, es hatte einen großen Erfolg. Die spezielle Erfahrung, die Dark Souls ist, teilten mehr und mehr Fans im Netz und so entstand eine stetig wachsende und leidenschaftliche Community. Wer sich aber von der Unzugänglichkeit des ungewöhnlichen RPGs nicht beeindrucken ließ und sich dennoch ein Herz fasste, der wurde mit einer absolut singulären und letztlich ungemein befriedigenden Spielerfahrung belohnt.

werkstatt-king.de