Deep Down für Ps4

37.1Ganz tief in eine abenteuerliche Spielwelt einzutauchen, in das Spiel Deep Down kann man eine unterschiedliche Erlebnis bekommen. Man sagt, dass Deep Down für PlayStation 4 in 2014 erschienen wird. Sobald man die Information hört, fühlt man sich sehr überraschend.

Die Kerker und Gewölbe, die ihr im Zuge dieser Zeitreise erforschen sollt, werden dabei offenbar zufällig generiert, was uns bei einem Action-Rollenspiel. das heißt, das Spiel schickt euch mittels eines mysteriösen Artefakts in die mittelalterliche Vergangenheit. In die Erinnerungen mittelalterlicher Zeitgenossen aus Böhmen, um genau zu sein.

Alle Welt sofort dachte, dass das bestimmt Dragon`s Dogma 2 ist, wenn sich Capcom auf der grüßen PS4-Konferenz zum ersten Mal mittels einer beeindruckenden Grafik-Demo in die Karten sehen ließ. In der Tat ist es nicht genug. Es ist sehr wichtig, dass Deep Down auf jeden Fall ein komplett neues Franchise braucht. Außerdem ist es auch notig, die von der Presse zunächst im klassischen Fantasy-Genre situierte Prämisse des Spiels ist denkbar ungewöhnlich.

Die Ganze in dem Spiel lässt wirklich lecker aussehen. Es wird sicher zu spannendem Spiel.